Fast Fasching

Klar, so ein Leben als alleinerziehende Homeschoolerin ist super glamurös und jeden Tag stehe ich auf und denke mir: Ich bin jetzt Lehrerin. Ohne Verbeamtung…Was habe ich nur für ein Glück!

Aber eigentlich hatte ich die letzten Wochen gar nicht so viel Pech: Ich darf für den Süd/Ost-Verlag ein Buch über den weiblichen Grant schreiben, ich durfte mein ganzes Programm aus dem Gelände einer Nervenheilanstalt streamen (Und um ehrlich zu sein: Da gehört es auch hin), ich durfte für bei der Ladies Night im Ersten auftreten und so tun als könnte ich Hochdeutsch und ich wurde von Capriccio wunderbar portraitiert.

Von daher freue ich mich echt. Und in Wirklichkeit verbringe ich sehr gerne so viel Zeit mit den Kindern. Nur ist es hart zu sehen, dass sie in Mathe besser sind als ich.

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2021 | Impressum | Datenschutz