Viele gute Frauen!

Ja, MIR HAT ER SEHR GUT GEFALLEN, DER BEITRAG BEI CAPRICCIO. FÜR MICH IST ES NATÜRLICH ÜBERHAUPT EINE EHRE MIR DREI MINUTEN TV-BEITRAG IN EINER MEINER LIEBLINGSSENDUNGEN MIT GRÖSSEN WIE BALLY PRELL, GISELA SCHNEEBERGER UND LUISE KINSEHER ZU TEILEN. ABER ES FREUT MICH AUCH, DASS DIE UNFASSBAR GUTE ARBEIT VON FRANZISKA WANNINGER KURZ DOKUMENTIERT WIRD – SIE MACHT JA REGIE BEI MEINEM ERSTEN PROGRAMM „ES GEHT DAHI“. UND MARIA HAFNER IST EH MEINE PERSÖNLICHE EISLAUFMAMA – ES WAR SUPER MIT DEN BEIDEN IM BEITRAG ZU ERSCHEINEN. DIE VEREINBARKEIT VON KABARETT, BERUFSLEBEN UND FAMILIE IST ZWAR SICHER NICHT FÜR ALLE KABARETTISTINNEN THEMA – ABER FÜR MICH PERSÖNLICH NATÜRLICH SCHON. NUR MANCHMAL FRAGE ICH MICH, OB DIE VEREINBARKEIT EIGENTLICH AUCH THEMA BEI DEN MÄNNERN IST… UND WENN NICHT, WARUM? Hier geht es zum Beitrag.

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2020 | Impressum | Datenschutz
X