Ein Mann hat seine gelbe Mütze verloren und kommt zurück

von Eva Karl

Dauer: 01:48:21
Ich sehe mich ja als eine Art Chronistin des Regensburg der 90er und im Rahmen dieser herrlichen Schulball-Nostalgie treffe ich mich immer wieder – ganz selbstlos – mit alten Freunden und nehme für alle anderen älteren Freunde Podcast-Folgen auf, die sich tief mit der 90er Musik-Szene Regensburgs beschäftigen. In dieser Reihe gab es u.a. schon DJ Arok, Heinz Lehmann und Peter Brünsteiner – Und nun ist er dran: The Nuss. Nussi aka Walnuzz aka Michael Klatz – Mitbegründer des Regensburger Kannen-Clubs und der sagenumwobenen Band Knusperblaschke.
Als letzte Sache bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Wo sind Max Sanchez, Andreas Babl und Gustl Eggersdorfer und alle anderen, die mir in der Reihe noch fehlen? Und was macht eigentlich der Heimi?
Diese Folge ist vermutlich nichts für alle die nicht im Regensburg der 90er aufgewachsen sind – oder vielleicht doch?!

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2021 | Impressum | Datenschutz
X