Nur Nina Sonnenberg darf hier auch die Fragen stellen.

von Eva Karl

Dauer: 01:57:44
Es passiert nicht oft, aber als ich Nina „Fiva“ Sonnenberg bei der Aufnahme dieser Folge kennengelernt habe, war ich sofort etwas ruhiger als sonst, weil die Frau einfach eine Urgewalt ist. Immer leicht lustig, leicht ironisch, leicht deep – das Hirn braucht Schmalz um da mitzukommen. Kein Wunder auch – die Moderatorin, Ex-Slamerin und Rap-Veteranin aus München kennt sich mit schnellem und gehaltvollem Texten aus. Und sie hat gute Standpunkte – und die sind auch mal anders. Und schnell! „Moment, mein Hirn hängt gerade noch dem was du da vor zwei Minuten… “ – egal, weiter! 
So wundert es nicht, dass Nina natürlich auch nach kurzer Zeit den Ablauf der Podcastfolge übernommen hat. Und das hat mich auch gefreut. Das will etwas heißen… Und daher wird sie auch Intendantin des BR. Klar. Aber dazu mehr in der Folge. Nina, du bist großartig. 

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2021 | Impressum | Datenschutz
X