Grämsn aka. Gramington über Rap und Pläne 2020

von Eva Karl

Dauer: 01:07:48
Lass die anderen Podcasts einen Veröffentlichungsplan und Studio-Ton haben. Wir sitzen im Wind an der Donau – und reden übers Leben. Weil nix ist stürmiger als 2020 – vielleicht noch 2021. Aber das leugnen wir gerade einfach noch weg. Eines ist auch bei Windstärke 137 sicher: Mit Grämsn kann man jeden Sturm aushalten. Wir hätten sicher noch Stunden über Doppel D, den Bavarian Squad und sein neues Projekt Gramington reden können, wäre uns dann nicht der Himmel in Form einer Familienverpflichtung meinerseits auf den Kopf gefallen. Wer Hip Hop von der nachdenklichen und niederbayerischen Seite kennenlernen will, der sollte dringend diese Folge hören. Und alle anderen: Regenschirm aufmachen und wegfliegen lassen! 

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2021 | Impressum | Datenschutz
X