Popkulturelle Berufung – dein Name ist Säm.

von Eva Karl

Dauer: 02:13:46
Matthias „Säm“ Wagner ist jetzt endlich offiziell auch als Job der King of Pop der Oberpfalz. Das war so überfällig. Dementsprechend in gutgelaunter Redelaune ist Säm auch – und daher ist das nicht die kürzeste Folge von „Es lafft“ geworden – aber auf jeden Fall eine, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Für Freund*innen von hartem Musik-Generde ist das sicherlich angenehm. Wenn Säm erzählt, was er schon alles gemacht hat, dann ertappt man sich nur kurz bei dem Gedanken, dass er vielleicht doch niemals schläft. Oder nur mal so heimlich so zwischendurch. weil er ist einfach auch überall. Wie er das schafft? Keine Ahnung. Aber wenn ich eine Sache gelernt habe in den letzten 15 Jahren, dann ist das, dass es immer ein gutes Zeichen ist, wenn man Säm auf einem Konzert trifft. Denn wo Säm ist, ist popkulturell relevantes und gutes Zeug ganz in der Nähe. 

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2021 | Impressum | Datenschutz
X