Florian Rottke ist Trafikant und Stadtrat. Und eine Marke für sich.

von Eva Karl

Dauer: 01:43:42
„Klar, wir eröffnen einen Kiosk, weil der Verkauf der Super-Illu hat einfach Zukunft!“ – Man weiß nicht genau, wie die Gespräche damals so abgelaufen sind, aber was fest steht: Florian Rottke hat mit „What the Kiosk“ in Regensburg einen ganzen Platz neu belebt. Den Platz eigentlich. Eigentlich hat er einen Kiosk am Regensburger Stachus eröffnet und dann noch diese Partei oder dieser Verein… Warum ihm alle Aufmerksamkeit gebührt, und warum man in Regensburg und vielleicht auch Bayern noch viel von ihm hören wird, dürfte nach diesem schnuckeligen Gespräch von fast zwei Stunden allen klar sein. What the Florian.

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2020 | Impressum | Datenschutz
X