Sie ist die Musikjournalistin. Punkt.

von Eva Karl

Dauer: 01:52:01
Jacqueline Floßmann ist wie ein Mädchen aus „Almost Famous“ – halt nur mit oberbayerischem Dialekt. Ihre Coolness ist irgendwo im tiefgefrorenen Bereich – ihre Erscheinung ist hot und – was doch letztenendes am wichtigsten ist – sie weiß worüber sie schreibt, sie ist Fanin und sie verkörpert quasi Rock. Wenn man ihr gegenübersitzt, will man sofort auf Konzerte gehen. Gleich 40 hintereinander. Und dann in drei Jahren wieder mal nachdenken. Zum Beispiel über die beste AC DC Platte. Ich bleibe natürlich erstmal brav 1.50 Meter vom Spaß entfernt und bei Konzerten auf dem Sitz…. Aber Jacqueline ist die Erste, die ich anrufe, wenn die Konzerte wieder voll und schwitzig sein dürfen. Darauf einen Ouzo. 

Kontakt

Kabarett, TV und weiteres Booking:
vc@agentur-zweigold.de

© Eva Karl Faltermeier 2021 | Impressum | Datenschutz
X